Anmeldung für Zwillingsseminar

Hiermit melde ich mich verbindlich an zur Gruppe für alleingeborene Zwillinge/Drillinge: Der Weg ins Leben

Im Lindenweg 18, 88175 Scheidegg-Lindenau, Leitung Eva Rapp-Teichert

Felder mit * sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.


Zahlungsmodalitäten: *
Ich möchte, dass die Gruppensitzungen mit 12-14 Einheiten meines Kassenkontingentes abgerechnet werden. Sollte ich an einer Gruppe nicht teilnehmen können, zahle ich eine Ausfallgebühr von 100€ - Ausnahme: Erkrankung, die auch zur Arbeitsunfähigkeit führt.Ich zahle nach Erhalt der Teilnahmebestätigung zwischen 600-750 Euro

Bei Kassenabrechnung:

Bei Selbstzahlung:
als Gesamtbetragmit Teilbeträgen (Dauerauftrag)

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto:
Eva Rapp-Teichert, IBAN DE25 5001 0517 5413 1597 26, BIC INGDDEFFXXX, Stichwort: Zwillingsseminar

Anmeldebedingungen *
Ich bin bereit und in der Lage, mir die Termine von Anfang bis Ende freizuhalten, und mir zusätzlich Zeit für regelmäßige Übungen zuhause zu nehmen. Wenn ich erkrankt bin, oder mich verspäten werde, teile ich das vor Beginn des Treffens per E-Mail oder Telefon (AB) mit. Ich verpflichte mich zur unbedingten Schweigepflicht bzgl. aller Informationen über die Teilnehmenden, einschließlich ihrer Identität.

Datenschutz* (hier nachlesen)
Die hier angegebenen Daten werden ohne Deine/Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.

Meine Kontaktdaten dürfen jedoch weitergegeben werden für (bitte ggf. ankreuzen):
Ich biete..Ich suche.. eine Mitfahrgelegenheit ab